You are here

Danke, dass Sie uns auf der ISH besucht haben!

Unsere Teilnahme an der diesjährigen ISH Aircontec hat alle unsere Erwartungen übertroffen - wir möchten uns bei allen Kunden und Partnern bedanken, die uns auf unserem Stand besucht und die Messe für uns zu einem großen Erfolg gemacht haben!

Die ISH, Leitmesse für Gebäude- und Energietechnik, fand vom 14. – 18 März in Frankfurt statt und auf soviel Fläche wie nie zuvor haben wir viele spannende Produktneuheiten präsentiert. Im Mittelpunkt des Auftrittes stand- neben dem Envistar Top mit Gegenstromwärmetauscher und der neuen Steuerungs-App AHU Controls - vor allem die brandneue, reversible Wärmepumpe ThermoCooler HP. Die Neuheiten stießen auf großes Interesse und ernteten viel Zuspruch.

An dieser Stelle senden wir ein großes Dankeschön an alle Planer, Installateure, Investoren, Architekten, Bauherren, Studenten, Partner, Mitbewerber und alle, die sich die Zeit genommen haben, uns auf unserem Stand zu besuchen. Wir freuen uns immer, wenn wir Lüftung und neue Lösungen mit Ihnen diskutieren können!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

 

IV Produkt – ISH 2017

IV Produkt – ISH 2017

IV Produkt – ISH 2017

IV Produkt – ISH 2017

 

IV Produkt – ISH 2017

IV Produkt – ISH 2017

IV Produkt – ISH 2017

IV Produkt – ISH 2017

 


Auf unserem Stand präsentierten wir vier unterschiedliche Lüftungsgeräte, die App IV Produkt AHU Control und die IV Produkt Cloud-Lösung für Fernwartung.

Gefällt Ihnen der Inhalt?
Teilen Sie diese Seite!

 

Folgen Sie uns: