You are here

Erfolgreiche GET Nord

Eine optimistische Stimmung in der Bransche ...

... viele Fachbesucher am Messestand – wobei sowohl neue Gesichter als auch alte Bekannte zugegen waren – eine fröhliche Atmosphäre im Team und grosses Interesse an unseren innovationen Lösungen für ein energieeffizientes Komfortklima: Wir beenden die diesjährige GET Nord in Hamburg mit einer überaus positiven Bilanz und möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken.

 

GET Nord 2018 – IV Produkt

 

GET Nord 2018 – IV Produkt

 

GET Nord 2018 – IV Produkt

 

GET Nord 2018 – IV Produkt

 

In Kooperation mit der HTH Hanse präsentierten wir einen kleinen Teil unseres breiten Sortiments und konnten mit dem Envistar Top 12 mit EcoCooler einen Bestseller und mit unserem EcoHeater 100 eine Neuheit auf dem deutschen Markt vorstellen. Viele interessante Gespräche, grosses Interesse an unseren Produkten und eine ausgelassene, fröhliche Stimmung – natürlich nicht nur während unserer mehr als gut besuchten Standparty am Freitagabend – trugen zu dem Erfolg der Messe bei.

In Hamburg sagt man "Tschüss", in Schweden "Hej då" – bis 2020 (19.-21.11.)!