You are here

Das Investitionsprogramm von IV Produkt ist abgeschlossen!

2013 verkündete IV Produkt seine Investition in die Zukunft: ein Investitionsprogramm in Höhe von rund 120 Mio. SEK für die folgenden drei Jahre. Dieses Programm ist jetzt abgeschlossen und soll die Branche weiter nach vorn bringen.

„45 Mio. SEK der Gesamtsumme wurden in unser Competence Center und in das Innovation Center investiert, das ein neues Labor mit modernster Testausrüstung umfasst“, berichtet Mattias Sjöberg, Geschäftsführer bei IV Produkt. „Dies haben wir getan, um weiterhin bei der Entwicklung vorn dabei zu sein, und wir möchten zeigen, dass es möglich ist, in Schweden ein wettbewerbsfähiges Industrieunternehmen zu führen.“

Darüber hinaus möchte IV Produkt auch den folgenden Generationen beweisen, dass der Lüftungssektor eine Branche mit Zukunft ist. Mit Schulungen, Produktentwicklungen und einem lehrreichen Internetauftritt möchte IV Produkt sich als wissensbasiertes Unternehmen profilieren und die Branche vorantreiben.

„Wir möchten einfach in puncto Lüftungsgeräten und energieeffizienter Lüftung die logische Wahl sein“, erklärt Sjöberg. „Wenn wir als Wissensunternehmen wahrgenommen werden, sind wir zufrieden. Ich denke, dass wir dank dem Fachwissen und Engagement unserer Mitarbeiter auf einem guten Weg sind.“

Nähere Informationen erhalten Sie von:
Mattias Sjöberg, Geschäftsführer, + 46 470-75 88 60, mattias.sjoberg [at] ivprodukt.se