You are here

Service-Verstärkung bei IV Produkt

Die IV Produkt GmbH, Tochtergesellschaft des schwedischen Lüftungsgeräteherstellers IV Produkt AB, hat das deutsche Team mit einer namhaften Rekrutierung verstärkt: Jörg Maiwald ist bereits seit dem 01.07.2023 in Sachen Service in Deutschland aktiv.

Maiwald kommt vom Unternehmen Swegon, wo er seit 2012 im Service und später auch im Produktmanagement tätig war. Bei IV Produkt übernimmt der staatlich geprüfte Energieelektrotechniker vielschichtige Aufgaben rund um das Thema Service. „IV Produkt ist ein wirklich innovatives Unternehmen und bietet dem Kunden sehr interessante integrierte Lösungen mit Kältemaschinen und Wärmepumpen sowie eine avancierte Regelung, die dem Anwender viele Optionen bietet. Service wird bei IV Produkt groß geschrieben und man legt größten Wert darauf, dass die Geräte im Betrieb einwandfrei und energetisch optimiert arbeiten können. Ich freue mich, dieses Vorhaben durch meine Tätigkeit weiter vorantreiben zu können,“ erklärt Maiwald.

„Jörg bringt einfach alles mit - Erfahrung, Fachwissen und Teamfähigkeit. Er wird bei uns für die Unterstützung von Servicepartnern, Kunden und Verkäufern in Service- und Supportangelegenheiten, die Koordination von Serviceeinsätzen, Unterstützung bei Montage und Inbetriebnahme sowie technische Schulungen verantwortlich sein und die Service-Abteilung so weiterentwickeln, dass sie unserem starken Wachstum auf dem deutschen Markt auch in Zukunft immer gerecht werden kann“, berichtet Magnus Lind, verantwortlich für die europäische Expansion und zuständig für die deutsche Tochtergesellschaft im Hause IV Produkt.

Herzlich willkommen bei IV Produkt!


Folgen Sie uns: