Wir haben über Ostern geschlossen und öffnen am Dienstag wieder!

You are here

Einen schönen Sommer 2022
von uns bei IV Produkt!

Der Sommer 2022 ist da und wir können auf ein halbes Jahr voller Aktivitäten zurückblicken.

 

Zurück auf der Nordbygg Messe in Stockholm

Im April konnten die Tore der Nordbygg Messe in Stockholm endlich wieder öffnen. Wir waren dabei und präsentierten unsere Neuheiten aus dem Bereich der energieeffizienten Luftbehandlung. Die Besucher hatten die Möglichkeit, die Vorteile unserer innovativen Lüftungsgeräte zu erleben. Wir bedanken uns herzlich für die vielen interessanten Gespräche während der Messe.

 

Innovation Van in Europa

Unsere IV Produkt Innovation Vans – unsere fahrenden Ausstellungen – waren in Schweden, Deutschland, Belgien, Norwegen, Dänemark und Großbritannien unterwegs.

Der eine Van, ausgestattet mit unserer integrierten Abluftwärmepumpe EcoHeater, reiste durch das nördliche Schweden und besuchte zahlreiche Eigentümer von Mehrfamilienhäusern und Wohnungsgenossenschaften.

Der andere Van, ausgestattet mit unserem Top-Gerät mit integrierter, reversibler Wärmepumpe ThermoCooler HP, war in den nordischen Ländern sowie Deutschland, Belgien und Großbritannien unterwegs und stieß auf riesiges Interesse.

Jetzt sind beide Vans mit dem ThermoCooler ausgestattet und bereit, im Herbst wieder auf Tour zu gehen. Wir freuen uns auf großartige Gespräche!

Öffnungszeiten im Sommer 2022

Unser Werk ist in den Wochen 29–31 
(16. Juli bis 8. Aug) geschlossen.

Sie erreichen das Werk in dringenden Fällen unter:
+46 70 – 670 88 99

 

Messen und Neuigkeiten im Herbst

IV Produkt wächst weiter und hat in den letzten sechs Monaten zahlreiche engagierte Mitarbeiter in Schweden, Deutschland und Norwegen angestellt.

Im Herbst freuen wir uns, einige Neuheiten präsentieren zu können! Außerdem laden wir Sie herzlich ein, uns auf den Messen GET Nord in Deutschland, Finnbuild in Finnland und VVS Dagene in Norwegen begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen einen herrlichen Sommer!

Folgen Sie uns: