You are here

Werde ein Teil der
IV Produkt Familie

Für unsere weitere Expansion und Marktentwicklung in Deutschland suchen wir erfahrene und engagierte Vertriebsmitarbeiter.

1969 gegründet in der schwedischen Stadt Växjö, starteten wir von IV Produkt unsere Mission, die weithin als unmöglich eingestuft wurde: Unsere Gründer wollten in der Lüftungsindustrie anders an die Dinge herangehen. Und genau das machen wir noch heute.

Wir von IV Produkt...

... waren die Ersten, die energieeffizientere, grünere Bauten anstrebten – lange bevor Energieeffizienz überhaupt ein Thema war.

Wir von IV Produkt haben bereits 1975 damit begonnen, eigene rotierende Wärmetauscher zu produzieren.

Wir von IV Produkt integrieren bereits seit der 70er Jahre Kältemaschinen und reversible Wärmepumpen in Lüftungsgeräten, machen so aufwändige Aussenaufstellungen überflüssig und sparen Installations- und Betriebskosten.

Wir von IV Produkt waren die Ersten, die die Abmessungen der Lüftungsgeräte in den Fokus rückten – wir minimieren bis heute die Stellfläche, vereinfachen den Transport und die Installation auf der Baustelle.

Wir von IV Produkt schufen schon sehr früh eine Unternehmenskultur bestehend aus Vertrauen, Achtsamkeit und Hingabe - ein warmes, positives Arbeitsumfeld sowie eine service-orientierte, gemeinschaftliche Beziehung mit unseren Lieferanten und Kunden sind das Ergebnis.

Wir sind die Querdenker

Dinge anders anpacken, querdenken, alte Pfade verlassen – so schaffen wir Bahnbrechendes. Wie unsere Gründer wagen wir es auch heute, an unsere einzigartigen Ideen und unsere Denkweise zu glauben. Wir sind anders – und genau das schätzen unsere Kunden am meisten an uns.

Und Erfolg gibt uns recht: Heute sind wir das innovativste Unternehmen in der Lüftungsindustrie, führend mit energieeffizienten Erfindungen und smarten Lösungen für gesunde, umweltfreundliche Gebäude, die die Resourcen unserer Erde schonen.

 

Wir wachsen deutlich und kontinuierlich

Heute sind wir ein privat-geführtes Unternehmen mit den engagiertesten und erfahrensten Experten in unserem Bereich, fest vertrauend in langfristige Investitionen, Produkte und Beziehungen.

Heute sind wir ein Marktführer mit einem Umsatz von über 100 Millionen Euro und Niederlassungen auf den meisten europäischen Märkten. Auch in Deutschland betreiben wir seit 2014 eine eigene Tochtergesellschaft.

Wir sind schwedisch – auch in Deutschland

Obwohl der deutsche Markt für seine großen und etwas traditionelleren Unternehmen bekannt ist, sind wir mit unserem Ansatz und unseren einzigartigen Ideen auch in Deutschland überaus erfolgreich.

In Deutschland verhalfen unsere smarten Lösungen mit integrierter Kälte sowie minimalem Platz- und Energiebedarf uns zum Durchbruch - diese sind bis heute bahnbrechend und konkurrenzlos in Leistung und Qualität.

Seit unserer Etablierung in Deutschland haben wir - mit Hilfe unserer innovativen Produkte und Service auf dem höchsten Niveau - viele kleine und grosse Projekte realisiert und einen treuen Kundenstamm aufgebaut.

Seit unserer Etablierung ist unsere deutsche Tochtergesellschaft stetig gewachsen und wir von IV Produkt suchen jetzt neue Familienmitglieder, die unsere Tradition der hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter fortführen und Kundenservice an erste Stelle setzen.

Wir von IV Produkt sind heute Teil des am schnellsten wachsenden Unternehmens der Lüftungsbranche und die Querdenker in unserem Bereich.

Wir von IV Produkt werden auch in Zukunft Dinge anders machen – und das solltest Du auch! Wage den nächsten Schritt mit uns in Deutschland, werde Teil der IV Produkt-Familie, berichte Kollegen von uns und schaffe ein energieeffizentes und zukunftsfähiges Morgen!

 

Stell Dir vor was wir gemeinsam erreichen können –
erwarte das Außergewöhnliche!

Für unsere weitere Expansion suchen wir erfahrene und engagierte Vertriebsmitarbeiter.

Bewirb Dich jetzt!
 

Teile diese Seite

 

 
 

Willst Du mehr erfahren?

Magnus Lind | SVP Sales & Marketing Europe

+46 70-692 88 44

magnus.lind [at] ivprodukt.se