You are here

Zweiter Vertriebler für Berlin

Die IV Produkt GmbH, Tochtergesellschaft von IV Produkt AB, verstärkt das Vertriebsteam in der Hauptstadt: Nick Liedloff ist seit dem 1.8.2023 in Berlin als Außendienstler für IV Produkt im Einsatz.

Liedloff, der zuletzt vier Jahre bei Swegon im Vertrieb tätig war, arbeitet nun gemeinsam mit Jens Musigk-Thum in der Region Berlin-Brandenburg. „Die Energieeffizienz von Gebäuden ist momentan in aller Munde – IV Produkt bietet hervorragende Lösungen für diese Fragestellungen, auch im Bestand. Ich freue mich einfach darauf, dieses innovative Unternehmen weiter bekannt machen zu können“, erläutert Liedloff.

„Nick verfügt über langjährige Branchenerfahrung, hat ein breitgefächertes Netzwerk und ist in seinem Vertriebsgebiet gut etabliert. Wir freuen uns, dass er unser deutsches Team verstärkt“, erklärt Magnus Lind, verantwortlich für die europäische Expansion und zuständig für die deutsche Tochtergesellschaft im Hause IV Produkt AB.

Herzlich willkommen bei IV Produkt!


Folgen Sie uns: