You are here

IV Produkt Cloud
Leitfaden für die Registrierung

Sie wollen ein Lüftungsgerät an die IV Produkt Cloud anschließen? Verwenden Sie diesen Leitfaden, um direkt loslegen zu können!

 

Wurde Ihr Gerät vor 2017 ausgeliefert?

Ja: Eventuell müssen Sie die Software Ihrer Climatix-Einheit auf den neusten Stand bringen. Starten Sie hier.

Nein: Folgen Sie den Anweisungen unten.
 

Schritt 1: Verbinden und aktivieren

Um zu starten, müssen Sie erst sicherstellen, dass das Lüftungsgerät mit dem Internet verbunden ist und dass IV Produkt Cloud aktiviert wurde. Zum Leitfaden.
 

Schritt 2: Registrieren Sie Ihr Gerät

Wählen Sie das Formular für die Registrierung der IV Produkt Cloud. und füllen Sie Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten dann die Rolle des ’Eigentümers’ und können selbst andere Anwender hinzufügen.

Sind Sie bereits ein IV Produkt Cloud-Anwender, wird das Gerät auf Ihrem existierenden Benutzerkonto registriert.
 

Schritt 3: Aktivierungsschlüssel*

  1. Sie benötigen die Bestellnummer des Gerätes, das verbunden werden soll.
    (Sie finden die Nummer auf dem Modellschild des Gerätes, auf dem Schaltplan, der Auftragsbestätigung und Ihren Wartungs- und Betriebsanleitungen).
  2. Füllen Sie Ihre Bestellnummer hier ein.*
  3. Suchen Sie das Dokument "Aktivierungsschlüssel" in der Liste der Dokumentation heraus.
  4. Kopieren Sie diesen Aktivierungsschlüssel und fügen Sie ihn auf der Registrierungsseite wieder ein.

*Gilt für Geräten, die ab Oktober 2021 geliefert wurden. Bei anderen Geräten finden Sie den Aktivierungsschlüssel ausschliesslich im Handterminal. Zum Leitfaden.
 

Schritt 4: Komplettieren Sie die Registrierung

Klicken Sie ’Registrieren’, um Ihre Registrierung abzuschließen. Das Abonnement Service+ wird einen Monat lang kostenfrei aktiviert und geht dann automatisch in ein Free Abo über. Um Service+ zu verlängern, kontaktieren Sie uns über dieses Formular.

Benötigen Sie Hilfe?
Falls Sie Hilfe benötigen, rufen Sie gerne unseren Regelungssupport an:
+46 470–75 89 00

Beispiel eines Formulars für Registrierung.

 


Häufige Fragen

Was ist der Tenant key?
Der Tenant key ist nicht obligatorisch. Diesen erhalten Sie, wenn Sie ein Digital Wallet bei uns haben. Lassen Sie das Kästchen frei, wenn Sie kein Konto haben.

Lesen Sie mehr oderkontaktieren Sie unsere Verkäufer für mehr Informationen zum Digital Wallet-Dienst!

 

Muss für die IV Produkt Cloud ein Upgrade der Steuereinheit durchgeführt werden?

  • Geräte ausgeliefert ab 2017: Volle Funktionalität.
  • 2009–2016: Upgrade der Software und gewisser Hardware wird benötigt.
  • Vor 2009: Neue Steuereinheit wird benötigt.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.
 

Wie schließe ich mein Gerät an der IV Produkt Cloud an?
Sehen Sie sich einen Film über den Anschluss der Geräte an (Englisch).

 

Was passiert, wenn ich mein Gerät verbunden und mein Konto registriert habe?
Sobald Sie ein neues Gerät anschliessen und sich für die IV Produkt Cloud registrieren, ist der Service+ im ersten Monat kostenlos. Anschliessend geht das Abonnement automatisch in ein Free Abo über.

Folgen Sie uns: