Zum Hauptinhalt springen
Logo

Folgen Sie uns

mollier diagram

IV Produkt stärkt seine Präsenz in den Niederlanden

IV Produkt ist eine Partnerschaft mit Auerhaan Klimaattechniek eingegangen, einem führenden Anbieter von Klimatechnik in den Niederlanden. Die Partnerschaft stellt einen wichtigen Schritt in der internationalen Expansion von IV Produkt dar und stärkt die Präsenz des Unternehmens auf dem niederländischen Markt weiter.

Vertreter von Auerhaan Klimaattechniek zusammen mit Manuel Swärd (ganz links) und Bernd Hake (ganz rechts) von IV Produkt.

Auerhaan verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Heizung, Kühlung und Lüftung mit Wärmerückgewinnung. Das Unternehmen ist ein landesweiter Full-Service-Anbieter mit eigenem Büro und Lager in Lelystad. Mit fundiertem Wissen über lokale Projektanforderungen und Kundenbedürfnisse ist Auerhaan der ideale Partner für IV Produkt, um seine regionale Marktpräsenz auszubauen.

Wir freuen uns sehr, Auerhaan als unseren neuen Partner willkommen zu heißen. Sie verfügen über eine starke lokale Präsenz, langjährige Branchenerfahrung und umfassende technische Expertise. Gemeinsam werden wir Lösungen anbieten können, die einen echten Unterschied machen – sowohl für das Raumklima unserer Kunden als auch für die Umwelt.

Mattias Sjöberg, Geschäftsführer von IV Produkt

Mattias Sjöberg, Geschäftsführer von IV Produkt, und Roy Titulaer, Geschäftsführer von Auerhaan Klimaattechniek.

IV Produkt entwickelt, produziert und vertreibt umweltfreundliche und energieeffiziente Lüftungsgeräte. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Växjö, Schweden, und ist seit 1969 tätig. Mit einem klaren Fokus auf Lebenszykluskosten (LCC), hoher Qualität und einem breiten Produktsortiment ist IV Produkt Marktführer in seinem Bereich. Das Unternehmen hat Tausende von Geräten an Schulen, Büros, Krankenhäuser, Arenen und Wohngebäude in ganz Europa geliefert. IV Produkt beschäftigt derzeit 450 engagierte Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von rund 166 Millionen EUR.

Auerhaan wird für den Vertrieb und den technischen Support der Geräte von IV Produkt in den Niederlanden verantwortlich sein.

Diese Partnerschaft ist ein Gewinn für alle – insbesondere für unsere Kunden. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, fortschrittliche Lüftungsgeräte mit integrierten Wärmepumpen und Kältemaschinen, intelligente Systemfunktionen sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Service anzubieten.

Roy Titulaer, Geschäftsführer von Auerhaan Klimaattechniek

Neuigkeiten, Wissen und aktuelle Projekte

Projekt in Aussicht?

Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Sie!