
Support
Wir streben immer danach, den besten Service und Support zu bieten.
Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, wenn Sie sich an uns wenden, halten Sie bitte Ihre Auftragsnummer mitsamt Herstellungsdatum bereit. Letzteres finden Sie auf dem Typenschild des Geräts sowie unten rechts auf dem Schaltplan.
Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die Kontaktdaten unserer Service- und Supportabteilungen. Zögern Sie nicht, uns anzurufen – oder senden Sie eine E-Mail über das Formular.

Häufige Links
Regelungs-Support
Die Antworten auf die meisten Fragen finden Sie auf der Seite Regelungsfunktionen. Dort finden Sie umfassende Informationen zu Anleitungen, Fehlersuche und Kommunikation.
Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer und das Herstellungsdatum bereit, bevor Sie unseren Support kontaktieren.
Diese Angaben finden Sie auf dem Typenschild des Geräts oder unten rechts im Schaltplan.
Reguläre Öffnungszeiten
Montag–Freitag 08:00–16:30
Mittagspause 12:00–13:00








