Wir haben über Ostern geschlossen und öffnen am Dienstag wieder!

You are here

Der größe
Flughafen Nordeuropas

Flughafen
Flexomix

Copenhagen Airport – Kopenhagen, Dänemark

2005 wurde Copenhagen Airport als angenehmster Flughafen der Welt ausgezeichnet. 2014 wurden hier über 25 Mio. Passagiere abgefertigt, davon 23 Mio. aus anderen Ländern. In den letzten Jahrzehnten hat man sowohl das Flughafengelände als auch die Terminals stark erweitert. Bei so vielen Menschen in Bewegung entstehen hohe Anforderungen an die Lüftung: Temperatur und Luftmenge müssen an die Zahl der Personen angepasst werden.

 

Flexomix

 

Seit rund zehn Jahren ist IV Produkt für Copenhagen Airport der Hauptlieferant für Lüftungsgeräte. Dies ist vor allem der Tatsache zu verdanken, dass IV Produkt seit Langem direktgetriebene Ventilatoren anbietet. Beim letzten Projekt wurden die Shopfläche und die Sicherheitszonen mit dem Flexomix-Gerät in verschiedenen Größen ausgestattet.

ZEIGE MEHR REFERENZEN

EQ-Gebäude | Bristol
Gebäudekarree Skomakaren Büroimmobilie | Växjö, Schweden

Folgen Sie uns: